MARIAN

Ich habe mit 10 Jahren angefangen E-Gitarre zu spielen und sehr früh Lust an der Komposition gefunden. Mit meiner ersten Band Midshipman konnte ich schon als Jugendlicher Bühnenerfahrung sammeln. Seitdem hatte ich mich musikalisch weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und komponierte im Stillen Solowerke. Jetzt habe ich mit Glassgod endlich wieder die Möglichkeit, mein kreatives Schaffen im großen Stil nach außen zu tragen und an etwas teilzuhaben, das größer ist als ich selbst. In der Band komponiere ich die Musik für alle Metal-Instrumente und habe auch Gitarre und Bass für unser Album eingespielt sowie die Drums programmiert und alles abgemischt. Stilistisch habe ich die letzten Jahre viel Djent und Progressive Metal gehört und geschrieben und kombiniere nun meine groovigen und brachialen Riffs mit Marios Liebe zur orchestralen Epik und eingängien Vocal Lines zu einem ganz neuen Sound.